Lego
  • Marty April 2006
    hier mal eine vektor-grafik von ein paar lego-steinen in der isometrie-perspektive. dank der gitter-funktion lassen sich die blöcke sehr leicht übereinander stapeln (immer schön von hinten nach vorne und von unten nach oben arbeiten). da ich zur zeit leider in madrid bin und erasmus mache, fehlt mir die zeit, das lego-sortiment zu erweitern. habt ihr vielleicht lust mir zu helfen? fänds cool, türen, fenster und dächer für häuser zu haben und lego-figuren bräuchte man auch noch. dann könnte man sich auch selber anleitungen basteln.

    image

    http://www.martinpyka.de/download/lego.svg
  • StundenblumeStundenblume April 2006
    Hej Marty,

    erzähl mir aber nicht dass Du die Zeit wegen der vielen Arbeit nicht hast... Ich kenne das Erasmus Programm ;-)

    Ansonsten wär das tatsächlich eine interessante Aufgabe.
  • ThPThP April 2006
    h2. Marty,

    coole Idee!
  • tobiastobias April 2006
    Für Lego gibt es doch bereits komplette CAD-Programme, ich denke es wäre besser daraus einen direkten Export zu haben, als alles noch einmal zu machen.
  • SViGi April 2006
    Ebend, schaut mal auf www.efb.nu nach "Lego" und da gibts wirklich da komplette Sortiment drin :-)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion