Aus dem Gras...
  • Coco August 2011
    Ha, ich habe mal die "Brusherei" auf die Spitze getrieben und so ein Gras-Bild gebastelt. Mit unterschiedlichen, weichgezeichneten Ebenen ergibt sich ein ganz netter Effekt.
    Für die Farbharmonie brauchte ich allerdings nochmal genau so viel Zeit. :)
    Dat Käferchen habe ich darum auch von OCAL.
  • InkyInky August 2011
    Sieht echt fantastisch aus. :cool: Das einzige was mir auffällt ist eine leichte Dioramenoptik aufgrund der wenigen Grasebenen.

    Eine weitere Grasebene zwischen der vordersten und der dritten mit angepasstem Blur würden das Bild für mich perfekt machen. :D
  • Rents August 2011
    Spitze!
    Mehr fällt mir nicht ein.
    Vielleicht ein "Mini-Tut"? Das fände ich klasse, da ich nicht die geringste ahnung habe, wie das funktioniert.
    Gruß,
    Rents
  • fZapfZap August 2011
    Grandios, krasse Schei*e wie kriegt man den sowas hin?
  • Coco August 2011
    Danke!
    Ja Inky du hast Recht. Jetzt ist es mir auch aufgefallen. Darum habe ich noch 2 weiter Ebenen hinzugefügt, so ist es schön dicht.
    Um dem Ganzen noch mehr Pepp zu geben habe ich das Bild noch durch den Virtual Photographer gejagt.;)
    Wie ich das Bild, bzw wie man solche Objekte sprühen kann werde ich noch in ein Video packen. Ich hab da noch mehrere Dinge die ich gerne erklären möchte.
    Wenn man weis das die gesamte Grasfläche im Grunde aus nur 5 (!) einzelnen, geklonten Halmen besteht ist es tatsächlich irre was daraus werden kann.
    Screencast folgt!
    Und hier noch die 2.Version:
    1280 x 800 - 146K
  • forestgreenforestgreen August 2011
    Ich bin platt.
    Das will ich als Bildschirhintergrund!
    ... auchkönnenwill ...
  • InkyInky August 2011
    Ich sags doch. Sieht perferkt aus. Da neue Bild scheint einen kleineren Bildausschnitt darzustellen.

    Wenn du das erste Bild nochmal mit zusätzlichen Grasebenen erstellt, würde ich mir das wie forestgreen glatt als HIntergrundbild einrichten. :D
  • staycalm August 2011
    ein süßes Bild! macht mich froh

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion