Hilfe für Maskottchen - OpenStreetMap Party
  • MM Dezember 2011
    Hallo,
    ich benötige mal die hilfe von euch GFX Spezialisten :)
    Und zwar planen wir von www.openstreetmap.org aus eine weltweite Mapping-Party, die den lustigen Titel "Night of the living maps" trägt (es geht die ganze Nacht durch und es ist Vollmond). Wie der Titel vermuten lässt, ist das alles nicht ganz ernst gemeint und wir wollen da als Maskotchen Zombies nehmen.

    Problem: Wir bräuchte solche Zombie-Maskotchen in verschiedenen Posen für Logo, Banner, Avatare und so weiter, nur ich kann so wirklich gar nicht gut zeichnen. Eigentlich wollte mir jemand dabei helfen, nur der ist jetzt leider verhindert.

    So ein paar Ideen, was man machen könnte habe ich mal angehängt (nein nicht lachen, es geht ja nur um die Ideen ;) ). Die Assoziation Zombies und Karte (bzw. GPS) soll also irgendwie rüber kommen. Vom Stil her muss es nichts total aufwendiges sein, so ein Web2.0 Happy Tree friends Stil wäre toll, wenn ich es mir aussuchen dürfte... Also irgendwelche Geek-Zombies, die durch die Gegend starksen, eine Karte/Straßen per Hand malen, oder vorm Rechner sitzen, ohje gar nicht so einfach....

    Wir können als freies Projekt dafür leider kein Geld als Preis bezahlen, aber natürlich wird in Blog etc. auf den Autor hingewiesen. Was meint ihr, wäre das machbar?
    800 x 568 - 792K
  • gnokiignokii Januar 2012
    wie wäre eine Mumie aus OSM-Karten?
    226 x 395 - 107K

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion