Vereinswappen - Vektografik
  • hermsdorfer März 2012
    Hallo Forum,

    bin schon ewig auf der Suche nach jemanden der mir mein Vereinswappen zu einer Vektografik umwandeln bzw. zeichen kann. Wappensalon.de reagiert schon über ein Jahr nicht auf meine Anfrage. Hätte jemand Lust und Zeit?

    Viele Grüße

    Logo: http://www.pic-upload.de/view-13289356/logo.png.html
  • Palatin März 2012

    Also mit der Anfrage wartest Du wohl auch noch eine weitere Ewigkeit.

    1. Die Vorlage ist doch arg klein - für das Wappen selbst kein Problem, beim Fußballer bräuchte man schon eine bessere Vorlage wenn der identisch werden soll.

    2. Die Vorlag sieht arg danach aus dass die schon als Vektorgrafik erstellt wurde - da gehen also gleich die Urheberrechtssirenen an und man fragt sich ob man da nicht unerlaubt jemanden anderes Arbeit nachbaut und was Du dann damit anstellst.

    3. Was, keine Gegenleistung? Die Leute haben auch was besseres zu tun als für einen virtuellen Händedruck zu arbeiten.

    Die Punkte solltest Du unbedingt erklären, sonst wird das nix.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion