Nach vielen Jahren habe ich mich überwunden dieses Bild fertig zu stellen. Angefangen hatte die Arbeit zu diesem Bild mit Inkscape. Doch durch mehrere Computer abstürze, die letztendlich meine SVG Datei zerstört haben, blieb mir nur die Möglichkeit das Bild mit einem anderen Programm zu beenden. Entschieden habe ich mich für SketchBook pro auf dem iPad.
Klasse! Ich erinnere mich noch gut an die Entstehung des Bilder. Freut mich zu sehen, dass du es nun fertig gestellt hast. Ist wirklich super hübsch geworden.
Hallo, das Bild ist sehr gut geworden, sieht eher nach digital paintig aus als nach Inkscape (außer die Pilotenweste). Gibt es ein Tutorial wie man diesen realistischen Stil hinbekommt?
Ich frage mich wie hast du bei dem Iron man die Rüstung so hinbekommen das sieht aus wie mit einer Airbrush gezaubert :-) genau das brauche ich auch für ein Autobild woran ich hin und wieder arbeite (Koenigsegg CCR)
@ jani, THX :) Leider habe ich außer diesem alten Iron Man Bildschirmfoto nichts mehr. Das Fertige Bild ist aber zum größten Teil mit Inkscape entstanden.
Hallo jani, mit PC Crash meine ich die Festplatte wo sich die Datei drauf befand. Danach konnte ich die SVG Datei nicht mehr öffnen :(
Ich habe zur Zeit nur ein iPäd, wo leider noch kein Inkscape drauf läuft. Den Strich-Modus kann man irgendwo in den Einstellungen umschalten. Wenn ich Inkscape vor mir hätte könnte ich dir besser helfen.