Verweise auf andere Software [war: hübscher Schlagschatten]
  • ThPThP Mai 2006
    h3. Ok,

    sorry an Illy, weil ich quasi begonnen hatte Ihren Schlagschatten-Thread zu hijacken.

    Ich will hier keine noch größere Sache aus der "Verweisgeschichte" machen und abschießend erklärend auf flomars letzte Reaktion antworten.


    _flomar schrieb:_

    brauchst dich oder das forum ja nicht gleich angegriffen fühlen, war doch nur ein kleiner "wink", nicht mehr nicht weniger!

    wie bereits zuvor gesagt, bin ich begeisterter inkscape und inkscape-foren nutzer, also besteht kein grund sich sorgen zu machen, ich würde hier eine stimmung verbreiten die hiesige leser von der nutzung inkscapes für die behebung ihrer probleme abbringt. ferner denke ich, dass ich das schon in der (aufrichtigen bemühung der) beantwortung einiger fragen bewiesen habe und ich werde es auch bestimmt weiter tun, wenn dies erwünscht ist(was ich mal stark annehmen will Wink )

    Ich hab' mich nicht angegriffen gefühlt und was das Forum angeht, erst recht nicht; ich bin hier weder Administrator im Forum noch hab' ich ich irgendwie was in Sachen "löschen/kicken" zu melden. Hehe, und ob jemand der Nutzer hier von Inkscape abspringt oder das Forum verlässt, weil er oder sie eine coolere/bessere/... Software für den Vektorbereich gefunden hat, könnte mir nicht egaler sein.

    *Ich hab' lediglich gesagt, dass mich das Verweisen auf andere Software stört, wenn man das Problem auch mit Inky lösen kann, ansonsten ist das Forum mit Beiträgen wie "Ach ja, mit Software X geht das auch.", "Echt? Aber mit Y doch erst recht!", "Ach ja, mein Lieblingsprogramm Z kann das auch!" voll.*

    Bevor ich mir das antue, sag' ich lieber meine diesbezügliche Meinung und schaue mal, ob's noch jemandem so geht und vielleicht kann man dann einen Kompromiss finden. Wenn's niemand anderen stört, wird meine Meinung in den dunklen Tiefen der Zeit in Vergessenheit geraten, wie es ihr dann gebührt.

    Es lag nicht in meiner Absicht, Dich persönlich anzugreifen, flomar, es ging' mir um's Prinzip. Du brauchst hier nicht darlegen, wie wertvoll Du für die Community bist, das steht außer Frage. Weil ich einen kritischen Beitrag schreibe, widerlegt das nicht Deine vorigen Bemühungen für das Forum. :-)
  • flomarflomar Mai 2006
    entschuldige ILL, kommt nicht mehr vor.

    hi ThP,

    wollte auch keinen streit anfangen, zumal es ja um nichts wirklich wichtiges geht.
    ich kann deinen standpunkt verstehen und respektiere es.

    also reich ich dir mal versöhnlich die hand und wünsche ein schönes verbleibendes wochenende!
  • ThPThP Mai 2006
    Dito! :)
  • ill66ill66 Mai 2006
    na dann haben sich ja alle wieder lieb! toll! image

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion