Gelöschte Diskussion
  • Hi Leute.
    Ich hatte heute morgen (auch ∼suv war beteiligt) auf ein Posting gantwortet bei dem es darum ging, dass eine Illustrator-Datei sich nicht öffnen ließ.
    Dieser Thread ist verschwunden. Wieso das?
    Wenn hier so eine Art Zensur oder Wiillkür herrscht wars das für mich endgültig mit diesem Forum. Vielen Dank auch. 
    =D>
  • LeoleinLeolein Januar 2014
    Ich ist nicht bekannt weshalb eine Diskussion einfach so verschwinden sollte. Eine Diskussion in der Du sowie auch ~suv Beiträge geschrieben haben kann ich weder öffentlich sehen noch eine solche als Gelöschte Diskussion sehen.

    Mit Willkür und Zensur hat das nichts zu tun. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass die (nur) zwei Forummitarbeiter ein Thema einfach so löschen.

    Eine Illustrator-Datei lies sich nicht öffnen... hm.
  • Wer den Thread eröffnet hat weiß ich nicht mehr. Die URL habe ich noch im Browserverlauf und läuft jetzt ins Leere:

    ~suv fand einen Hinweis im Bugtracker und ich eine Lösung über einen Texteditor um die Datei Inkscapetauglich zu bekommen - ich hatte die gezippte Datei auch mit angehängt. 
  • mikolaskova Januar 2014
    den thread hatte ich geöffnet- und auch festgestellt, dass er nicht mehr existiert. ? .Es ging um eine SVG-Datei. Nach dem Abspeichern in Firefox (wie von ~suv  empfohlen) konnte ich sie öffnen...
  • fZapfZap Januar 2014
    Liebe Leute, zur Zeit wird das Forum durch eine Schwemme von Registrierungen vollgespamt. Ich lösche jeden Tag dutzend spam-accounts und habe auch schon mehrere Tausend spam-Benutzer aus der Datenbank gelöscht. Die Datenbank enthält jetzt über 30.000 Benutzer, von denen locker zwei Drittel spam-accounts sind. Da müsste eRin uns mal behilflich sein, damit wir das unter Kontrolle kriegen.

    Ich habe den thread über das Fehlschlagen des Öffnen der SVG-Datei selber gelesen und fand die Anmerkungen auch sehr lesenswert. Sollte mir da ein Fehler unterlaufen sein, "Versehentliches löschen" oder ähnliches bitte ich dies zu entschuldigen. Ich kann mich aber nicht erinnern das getan zu haben. Ich schätze die Mitarbeit von "Frank Beckmann" außerordentlich, ebenso die sehr kompetenten Beiträge von "~suv". Lieber "Frank Beckmann" es ist keine Willkür, wirklich nicht, vielleicht habe ich mich verklickt. Ich versuche jetzt noch etwas vorsichtiger zu sein.
  • @ fZap. Kein Problem Shit happens.
    Ich dachte es läge an der Antwort und konnte es mir nicht erklären, weil - ja weil der Thread eben futsch ist.
    Spam ist aber auch wirklich eine Plage - also Danke fürs Entspammen.

    Gruß
    Frank

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion