Attachment-Erweiterung
  • ThPThP Mai 2006
    h3. Sabber,

    "Attachment Extension 1.1":http://lussumo.com/community/discussion/1343/
  • ill66ill66 Mai 2006
    hm naja, schon nett, aber da gäbs find ich wichtigere neuerungen --denn ob ich nun ein bild hier hochlade oder bei nem freehost, das kommt für mich irgendwie ziemlich aufs gleiche bei raus (war erins server nicht eh ziemlich voll...?)
  • fZapfZap Mai 2006
    Das kommt nicht auf das gleiche heraus, denn die freehoster bieten nur Bilder mit Halbwertszeit an, d.h. irgendwann werden die Bilder gelöscht. Ein Attachment-Erweiterungen birgt ein potentielles Risiko für exploits.

    Also in diesem Spannungfeld bewegen wir uns
  • ill66ill66 Mai 2006
    also meines wissens wird bei imageshack nichts gelöscht....

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion