Google+ Community
  • Coco Mai 2014
    Hey und Gruß an meine alten Inkscape-Freunde!
    Falls jemand von Euch auf Google+ unterwegs ist, darf gerne auch hier vorbei schauen:


    Bin dann doch wieder etwas aktiver.
    Bis denne!
  • Oh man - tut gut von Dir zu hören. Trauere immer noch Deinem Forum nach.

    Gruß
    Frank
  • Coco Mai 2014
    Herzlichen Dank Frank! 
    ...um ehrlich zu sein....ich weiß nicht ob die Entscheidung richtig war. 
    Jedenfalls ging es mir nicht besonders und meine Motivation war im Keller.:((
    Da jetzt nun etwas Zeit verstrichen ist und ich wieder mehr mit Inkscape/GIMP mache, 
    wollte ich zumindest etwas unkompliziertes, einfaches machen. 
    Da sich ohnehin viele Open-Sourcler auf G+ tummeln wollte ichs mal probieren. :-)
    Jeder der Android benutzt, einen Youtube account hat oder sowieso schon auf Google angemeldet war,
    kann ruhig mal vorbeischauen und unkompliziert in die Gruppe einsteigen. Alle anderen selbstverständlich auch.
    Mir ging es ja immer darum Inkscape und GIMP und weitere 2D Software als ein umfassendes, spannendes Thema zu behandeln. Das soll dort praktiziert werden.
    Nett wäre es, wenn sich später mal Hangouts veranstalten ließen usw...
     

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion