Sprüche für's T-Shirt
  • ThPThP Juni 2006
    h3. Jupp-de-die,

    mir ist gestern abend ein Spruch eingefallen, den ich eventuell auf ein T-Shirt oder eine andere Textilien bannen möchte.

    *Edit:* da ich nicht explizit um Kritik zu meinem Spruch gebeten hatte, reagiere ich nicht weiter auf Unmutsbekundungen. Wenn der Beitrag allgemein auf Unverständnis oder Ablehnung stößt, steht's den Admins frei, den Beitrag zu löschen.

    h2. "Ich töte Zeugen Jehovas."

    Lasst mal eure coolen, abgefahrenen, subversiven, lustigen, traurigen, blöden,... Sprüche lesen, die *Ihr* auf ein T-Shirt bringen würdet.
  • ill66ill66 Juni 2006
    öhm --ich seh jetzt nicht direkt den lustigen aspekt dieser aussage....
    außerdem verschieb ich mal nach offtopic (sofern ihr direkt design-ideen für die shirts postet, schieb ichs wieder zurück ;) )
  • fZapfZap Juni 2006
    entweder ist eine Provokation, aber weder subversiv noch sonst etwas. Ich finde den Spruch einfach nur dumm. Tut mir Leid thp, ich sag's auch nur so ehrlich weil ich Dich schätze.
  • InkyInky Juni 2006
    Ich find den Spruch auch eher unangemessen. Da gibts doch bestimmt lustigeres. z.B.

    h2. "Jehova ist schuld"
    Suche Zeugen.

    oder

    h2. "Jehova leitet eine Sekte"
    "Ich kanns bezeugen."
  • triple-btriple-b Juni 2006
    h2. Hehe ..

    ich würde euch ja gerne was schreiben, aber ich weis nicht was subversive Sprüche sein sollen.

    p{margin-left:3em; padding:0.8em; border:1px solid black}. ^Wikipedia sagt:^
    Als Subversion (v. lat. subversor „der Umstürzer“) bezeichnet man eine Tätigkeit im Verborgenen, deren Ziel der Umsturz einer bestehenden Ordnung durch Unterwanderung und Untergrabung ist. Der Begriff wird auch pauschal für Gruppierungen verwendet, die tatsächlich, vermutlich oder angeblich Subversion betreiben. In manchen Regimen wird zusammenfassend die gesamte tatsächliche, vermutete oder angebliche politische Opposition als Subversion bezeichnet

    Also heist das Jetzt ich soll z.B. eine Aussage machen die eigentlich voll normal ist sich aber (bzw. den Sinnn dahinter) untergräbt?? .. Ist das richtig?

    Hoffe das mal... also:

    h2. "Ich bin ein römisch-katholischer Buddhisten-Satanist mit jüdisch-atheistischer Weltanschauung
    ... noch Fragen? ..."

    h3. euer Kevin
  • ill66ill66 Juni 2006
    h2. Ich bin tätowiert
    lese Pornos
    und trinke Soja-Kakao

    die modifikation eines schon existenten t-shirt-spruchs bringt mich eigentlich ziemlich gut auf den punkt^^
  • ThPThP Juni 2006
    h3. Kevin,

    das war doch keine Aufgabe in der Schule, Du "sollst" oder musst gar nichts, nur weil ich da irgendein Adjektiv hingeschrieben hatte. :-)

    Danke für Deinen Beitrag :-)
  • triple-btriple-b Juni 2006
    h2. Ich mag keine Schule.. hehe

    @ThP: Ich mach doch gerne im Forum mit ;) Wusste nur nicht genau was ihr wolltet .. lag ich jetzt mit meiner Vermutung richtig?

    h3. euer Kevin
  • ThPThP Juni 2006
    h3. huhu Kevin,

    egal, was für ein Spruch, alles ist richtig. Lustig, traurig, blöd, (im Rahmen) provokativ, tiefsinnig, ...
  • DanielP Juni 2006
    http://d-s-p.de/files/marxist.jpg
  • ThPThP Juni 2006
    h3. Daniel,

    *geil*.

    Wie hast Du den guten Groucho vektorisiert? Automatisch und/oder manuell?
  • Selko Juni 2006
    Ich hatte mal einen Spruch gesehen und hatte mich schlapp gelacht da stand

    SEXTRAINER 1. STUNDE KOSTENLOS HA HA HA HA
  • ill66ill66 Juni 2006
    hat er nicht von hand gemacht, ThP, wie auch aus gut informierter quelle weiß ;)

    sieht aber voll edel aus, ne? :)
  • ThPThP Juni 2006
    h3. Selko,

    in eine ähnliche Kerbe schlägt ein Aufkleber, den ich mal an einem Auto gesehen hatte:

    "Brustvergrößerung durch Handauflegen -- hier kostenlos."
  • SViGi Juni 2006
    Hmm als Coder wäre ich für
    "Mein Code stinkt nicht!" oder sowas ;-)
  • ThPThP Juni 2006
    h3. "Der Vektor ist mächtiger als die Bitmap."

    Ok, ist entliehen, aber trotzdem :-D


    h3. "Vektoriker"

    und der Schriftzug mit Knoten und Anfassern dekoriert.
  • SViGi Juni 2006
    Platzhalter
    ansonsten mal bei www.emp.de schauen, die haben auch lustige TShirts
  • heikoshirts.de Dezember 2008
    schaut mal hier rein gibts auch paar coole sachen
    www.heikoshirts.de
  • apblnapbln Dezember 2008
    heikoshirts.de schrieb:
    schaut mal hier rein gibts auch paar coole sachen

    mueder schrott, passt eher.
  • ahoaho Dezember 2008
    Sieht nach gezieltem Spam aus.
  • Crisbee Dezember 2008
    Ich habe Jesus genagelt!
  • tensetakel Dezember 2008
    ..kann hier auch noch was beisteuern, was ich mir auf ein Shirt gepinselt hab...
    396 x 329 - 22K
  • Crisbee Dezember 2008
    Das ist gut! :D Dann würde ich aber noch ein drittes Bild dazu packen mit footjob!^^

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion