MemoryFull beim Drucken
  • Herb September 2005
    Ich habe Inkscape 0.42.2 unter W2K installiert und testweise 4 Zeilen Text und ein paar Linien auf ein A4 Blatt gezeichnet, wenn ich das Ganze ausdrucke erscheint auf dem Blatt nur:

    ERROR: MemoryFull
    OFFENDING COMMAND: image
    STACK:

    Der Drucker ist ein HP Laserjet 4000

    Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann, bei dieser kleinen Zeichnung kann der Druckerspeicher doch noch nicht voll sein.
  • tobiastobias September 2005
    Beim drucken unter Inkscape hab ich auch immer Probleme. Als einfachste Lösung hab ich bis her immer das Bild als PNG exportiert und dan gedruckt. Nicht toll, aber geht.
  • amix Dezember 2005
    Oder einen PDF Dateidrucker-Treiber installieren (z.B. PDFWriter von sourceforge.net) und dann als PDF Datei drucken und diese anschließend dann richtig drucken.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion