Inkscape 0.48.5 r10040 (windows) zeigt die Anfasser (Handles) von Noden nicht an.
  • mondspeer Oktober 2014
    Hallo miteinander, 

    ich habe auf meinem Netbook die neue Version von Inkscape installiert ( 0.48.5 r10040). Betriebssystem ist Windows 8. 

    Wenn ich jetzt einen Pfad bearbeiten will, werden zwar die eigentlichen Knoten (Nodes) angezeigt, aber nicht die Anfasser (Handles). 

    Wenn ich auf dem alten PC im Büro arbeite, kann ich die Handles sehen und anklicken. 
    Das macht die Bearbeitung von Pfaden deutlich effektiver. 

    Ich habe auch in den Einstellungen nichts gefunden, wo ich die Anzeige der Anfasser ein- oder ausschalten kann. 

    Hat jemand eine Idee für mich, wie ich das ändern kann?

    Danke. 
  • Frank Beckmann Oktober 2014
    Hast Du das hier auch aktiviert?

    Gruß
    Frank
    662 x 132 - 15K
  • mondspeer Oktober 2014
    Ah, das war der Fehler. 

    Das hatte ich nicht gesehen. Jetzt klappt es.

    Vielen Dank. 

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion