(Familien-) Wappen
  • ThPThP Juni 2006
    h3. Mir fiel gerade beim Schauen einer Dokumentation über Marzipan

    was tolles ein: es war in früheren Zeiten so, das wohlhabende Familien ihr Familienwappen in Marzipan nachbilden ließen.

    h3. Wie würde *Euer* (Familien-)Wappen ausschauen?
  • flomarflomar Juni 2006
    wars nicht so, dass überhaupt nur wohlhabende familien ein familienwappen ihr eigen nennen durften?

    aber egal, wird betimmt wieder so ein hype werden wie mit den fribees ;)

    edit: existiert übrigens schon eine kleine anleitung für den aufbau eines wappens http://www.inkscape-forum.de/comments.php?DiscussionID=350&page=1#Item_8
  • ThPThP Juni 2006
    Wollen wir's hoffen.
  • webmichlwebmichl Juni 2006
    "wird betimmt wieder so ein hype werden wie mit den fribees ;)"

    Na ja - den Frisbees sind die gekachelten Klone dazwischen gekommen... ;)

    Aber gut, daß Du mich wieder dran erinnerst - mal schauen, ob ich was hinbekomme :)
  • webmichlwebmichl Juni 2006
    gesagt, getan :D
  • flomarflomar Juni 2006
    hier mal ein erster versuch, mit familienwappen hat es leider wenig zu tun, hätte nur ein zum thema passendes mit gimp erstellt, aber wär hier wohl bisschen fehl am platz ;)

    image
  • ill66ill66 Juni 2006
    liebster Thp, würdest du bitte ein wenig darauf achten, deine threads in den passenden boards unterzubringen.....?
    image

    ;)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion