Inkscape Fenster füllt nicht gesamten Bildschirm am Mac
  • chris2000 Januar 2015
    Ich habe Inkscape in der Version 0.48.5 r10040 auf einem Mac mit dem Betriebssystem Yosemite installiert. Das Inkscape Fenster öffnet sich jedoch nur im unteren 2/3 Bereich des Bildschirmes und lässt sich nicht nach oben verschieben. 
  • Ich hatte gestern das Phänomen das sich neue und alte Dateien nur im oberen linken Drittel öffneten. Ein manuelles Aufziehen auf Bildschirmgröße hat letztendlich geholfen - hoffe ich. Kommst Du ans Menu "Ansicht->Vollbild/F11" ran?Deine Versionsnummer sagt mir jetzt nichts, vielleicht probierst Du mal eine 0.91 Entwicklerversion aus: https://inkscape.org/de/download/
    GrußFrank
    PS: Version 0.48.5 r10040 musste ich wieder deinstallieren weil bei die Erweiterungen plötzlich nicht mehr funktionierten.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion