inkscape v0.91 erschienen
  • Danke für den Hinweis. Wird wahrscheinlich nicht mehr unter MacOSX SL laufen - aber mal ehrlich; weder auf der Release-Notes-Seite noch auf der rechts verlinkten Homepage findet man einen Download-Link dafür. Bravo fürs Verstecken.  :-B

    Gruß
    Frank

    PS.: Danke auch fürs Saubermachen. Ich finde nach wie vor es wird den Spammern zu einfach gemacht!
  • tobiastobias Januar 2015
    Hier war wohl jemand etwas zu voreilig. Es ist auch noch nicht offiziell draußen. Dies ist erstmal der Quellcode aus dem jetzt die Installer für Windows und MacOS und die Pakete für Linux gebaut werden. Auch den Übersetzern soll noch etwas Zeit zum übersetzen der Release Notes gegeben werden. Wenn das alles fertig ist gibt es normaler weise erst die Pressemitteilungen und die Ankündigung auf der Homepage.

    P.S. Wenn mir jemand die Rechte gibt helfe ich auch beim aufräumen von Spam.
  • fZapfZap Januar 2015
    in meiner Linux-Distribution ist das Paket schon geschnürt. Dummerweise habe ich mir den Arm gebrochen, zum Ausprobieren muss ich mich noch gedulden.

    Wegen SPAM gebe ich die Hoffnung langsam auf, wenn wir Glück haben meldet sich der Forenbetreiber (eRin) einmal,  vielleicht lässt es sich dann etwas eindämmen. Bei der Nutzerregistrierung müsste dringend eine weitere Hürde für Bots eingebaut werden.
  • Ich glaube nicht, dass das Bots sind, die sich registrieren - oder warum denkst Du das?
    Gute Besserung für den Arm. 
    [-O<

    Gruß
    Frank
  • ~suv Februar 2015
    Frank schrieb:
    Wird wahrscheinlich nicht mehr unter MacOSX SL laufen
    Eine 32bit Version für Mac OS X 10.5 - 10.6 von Inkscape 0.91 steht jetzt zur Verfügung (zusätzlich zur 64bit Version für OS X 10.7 - 10.10). Ist auch auf der Herunterladen Seite verlinkt ;-)
  • Frank Beckmann Februar 2015
    Danke ~suv 
    Hatte ich zwischenzeitlich auch entdeckt und diese schon seit 2 Tagen im Gebrauch unter heavy duty conditions. :)

    Gruß
    Frank

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion