Power Strokes/Kräftige Kontur
  • Huan Februar 2015
    Hallo gibt es eine Möglichkeit die Standardeinstellungen der Power Strokes zu ändern? Ich hätte gerne Anfang und Ende auf Null-Breite um mit dem Bezier-Tool direkt PowerStrokes mit spitzen Enden zeichnen zu können.
  • Frank Beckmann Februar 2015
    Reicht es nicht dafür die Ellipse als Form zu aktivieren?

    Gruß
    Frank
    429 x 331 - 28K
  • Huan Februar 2015
    Leider nein, allerdings hatte ich dank deines Kommentars die Idee einen PowerStroke als eigene Form statt der Ellipse zu verwenden. Das gibt leider nicht die selben Möglichkeiten wie mit den Powerstrokes und macht bei spitzen Knoten Probleme allerdings erlaubt es stellenweise doch schnelleres Arbeiten.

    Zu wissen wie man die Standardeinstellungen der Pfadeffekte ändert wäre allerdings trotzdem gut.
  • Frank Beckmann Februar 2015
    Kräftige Kontur ist aber auch nicht immun an Auswüchsen bei spitzen Knoten.
    Ich würde vermutlich (ich weiß ja nicht wohin Deine Reise geht) die Ellipsen-Variation nehmen aber die horizontalen Punkte (links+rechts) in Ecken umwandeln.

    Gruß
    Frank

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion