Inkscape exportiert mehrseitiges pdf
  • jochen_rindt Februar 2015
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: wenn ich in der neuen Inkscape Version 0.91 eine svg als pdf mit pdf_tex speichere um sie dann in LaTeX einzubinden, dann erstellt inkscape automatisch ein mehrseitiges pdf, auf welchem zum Beispiel ein grauer Hintergrund auf einer eigenen Seite liegt. Die war mit der Vorgängerversion nicht der Fall.

    Das Problem ist nun, dass Latex es nicht schafft ein mehrseitiges pdf als eine Grafik einzubinden...

    Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen, sodass Inkscape nur noch ein Seite im pdf erstellt?

    Danke für die Hilfe!
    Jochen
  • ~suv Februar 2015
    Wurde bereits im bug tracker gemeldet:
    • Bug #1417470 “PDF+Latex export creates multipage pdf, pages missing”

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion