Fotos vektorisieren
  • ArranArran März 2015
    Hallo

    Ich bin kürzlich über ein vektorisiertes Foto gestolpert, das mir gut gefallen hat. Ich habe dann auch angefangen das zu probieren. Nach vielen Stunden probieren und in dem einen oder anderen Inkscape-Forum suchen, glaube ich, die Geheimnisse dahinter entschlüsselt zu haben. Hier mal ein erstes Resultat: mein vektorisierter Sunbeam Rapier Fastback aus 1968:
     
    image

    Eigentlich schade, dass dieses Forum keine .svg Dateien akzpetiert. Heute kann ja jeder Browser die .svg anstandslos anzeigen. Sogar Migrosaft hat es geschafft.
    768 x 451 - 74K
  • Miq März 2015
    Welche Einstellungen hast Du verwendet? Farbanzahl etc. meine ich...
  • ArranArran März 2015
    Eher wenig, so etwa 20.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion