Schriften komplett entfernen und neu installieren
  • Hallo Zusammen,

    Leider habe ich der Grundinstallation verschiedene Schriften zugefügt die ich aus dem Netz herunter geladen habe. Nun bin ich mir unsicher ob sich nicht irgendeine darunter befindet die ich nicht verwenden darf. Ich würde nun gerne sämtliche Schriften entfernen und die der Grundinstallation neu installieren. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp wie ich das bewerkstelligen könnte? Ich verwende Linux Mint.

    LG

    Dennis
  • Wenn die Grundinstallation nicht allzu lange zurückliegt kannst Du die doch einfach noch einmal durchführen nachdem Du Deine erstellten Dateien gesichert hast - oder nicht?
    Ob man die Schriften verwenden darf oder nicht hängt in erster Linie davon ab, was man damit machen will. Auf FontSquirrel.com findest Du 100% freie aber kommerziell nutzbare Schriften zB.

    Gruß
    Frank

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion