Probleme mit Datei an Post anhängen
  • Hallo

    Ich möchte ein paar Dateien (1 svg, 1 pdf und 2 png) an einen Post in diesem Forum anhängen.
    Dafür gibt´s im Post-Editor ja die Angabe "Attach a file" unter dem Textfeld.
    Aner wenn ich meine Sachen da auswähle, erscheinen nur Lade-Balken, einer pro Datei...
    Wie lange dauert es, bis die Dateien fertig geladen sind?
  • Die Probleme haben viele - ich weiß allerdings nicht woran es liegt. SVGs gehen nur gezippt. PDF + PNG müssten so gehen - eigentlich. Bei mir mit Safari funktioniert es jedenfalls.

    Gruß
    Frank
  • Ich hab die svg als erstes, vielleicht läd er die anderen nicht, weil er noch an der festhängt.
    Ich benutze Firefox.

    Irgendwie kommt er auch mit einer gezippten svg nicht klar...
  • Ja - das ist die Pest. Da bleibt nur ein vertrauenswürdiger File-Hoster.

    Gruß
    Frank

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion