Text an Pfad ausrichten, aber an der Oberkante
  • skee Juni 2015
    Hallo,

    ich weiß zwar, wie ich einen Text an einem Pfad ausrichte, aber dann verläuft der Text mit seiner Unterkante an dem Pfad. Ich möchte aber die Oberkante des Textes an dem Pfad ausrichten.
    Beispiel: wenn ich einen Text an einem Kreis ausrichte, dann ist er im oberen Bereich lesbar, im unteren steht er auf dem Kopf. Ich möchte aber den Text unterhalb des Kreises so ausrichten, dass er nicht auf dem Kopf steht. Ich hoffe, das ist verständlich.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar und sage im Voraus herzlichen Dank!
  • Versuch mal das hier:

    Gruß
    Frank
    image
    643 x 381 - 66K
  • skee Juni 2015
    Ok, horizontal Spiegeln hat geholfen. Danke!

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion