Text in Pfad leider unsauber
  • nepf August 2015
    Liebe Leute,
    wenn ich ein Textobjekt mit dem Befehl Pfad->Objekt in Pfad umwandeln vektorisiere, werden die Buchstabenumrisse leider immer wieder total verkrumpelt.
    Ich füge mal ein Bild vom Ergebnis an.
    Gibt es dafür eine Lösung?

    tschüß nepf
    461 x 181 - 7K
  • Hallo.
    Das sieht ja merkwürdig aus. Welcher Font ist das?

    Gruß
    Frank
  • nepf August 2015
    Tja, es liegt natürlich nicht am Font und auch nicht an der Software sondern mal wieder am Menschen vor der Kiste.
    Ich hatte vor einiger Zeit bei den Einstellungen->SVG Ausgabe->Genauigkeit einen sehr niedrigen Wert gesetzt - dann muss das ja so werden.
  • Haha - der war gut.  :))

    Gruß
    Frank

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion