Bildspeicherung
  • SooniC September 2015

    Ich  habe  wieder mal mit Inkscape was gemacht. Es  wurde eine Axt . Als  ich sie in einen speziellen Ortner speichern wollte,  meinte Inkscape , daß ich es nicht könnte  und es  in der  Bilderbibliothek speichern sollte. Oder  mit  dem Admin sprechen. Gibt es  eine Möglichkeit es  trotzdem zu speichern, wo ich will?


    Noch ein  Hinweis auf eine spezielle  Seite. Auf  Picarto  https://picarto.tv/ ist  Digitalpainting zu sehen, wie ein  Bild entsteht. Von der ersten Vorzeichnung bis  zur  Fertigstellung. Leider  fehlen Künstler, die  mit Vector  arbeiten, aber   vielleicht gibt es Interressierte.

    Gruß

    SooniC

  • Frank Beckmann September 2015
    Wo befindet sich denn der Ordner (Verzeichnispfad) und von welchem Dateiformat redest Du?

    Gruß
    Frank
  • SooniC September 2015
    Ich wollte  das Bild in die Grafikpartition zu meinen anderen  Bildern speichern. Zum weiter bearbeiten. Das  Format ist PNG  Kann es  sein, daß es daran liegt, daß  diese Partition  auf einer Externen Platte ist?
  • Frank Beckmann September 2015
    Kann ich mir nicht vorstellen, es sein denn die ist nicht ordnungsgemäß angemeldet oder verschlüsselt. Funktioniert das gleiche Prozedere denn mit einem anderen Programm - mit GIMP zB?

    Gruß
    Frank
  • SooniC September 2015
    Danke, Frank, ich denk, es  ist ein größeres Problem. Ich werde einen PC Profi rufen.
  • Frank Beckmann September 2015
    Das tut mir leid zu hören. ToiToiToi!

    Gruß
    Frank
  • SooniC September 2015

    Hallo Frank, 

    Machmal lösen  sich Probs von alleine!  Es war  mir unbekannt, daß  es erst  nach  der  aktivierung das  Speichern  funktionert. Und Irgentwie hat  sich win7 von selbst  aktiviert

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion