RSS Feed funktioniert nicht mehr...
  • SpectreSpectre Juli 2006
    Hi!

    Ich habe festgestellt, dass der RSS-Feed (http://www.inkscape-forum.de/discussions/?Feed=Atom) scheinbar nicht mehr funktioniert (Fehlermeldung: "404 - Not Found"). Hat ausser mir noch jemand das Problem? Ich finde die Funktion nämlich eigentlich recht praktisch.

    Ciao,

    Heiko
  • SpectreSpectre Juli 2006
    Oops, bitte den Thread nach "Inkscape-Forum" verschieben!

    Sorry!
  • Stellaris Juli 2006
    h3. Spectre,

    bearbeite einfach Deinen ersten Beitrag, da kannst Du die Kategorie selbst noch ändern :-)

    Die URI des Feeds hat sich geändert: http://inkscape-forum.de/?Feed=Atom
  • SpectreSpectre Juli 2006
    Hi!

    Hmmm, erstmal danke fürs verschieben.

    ...und danke für den Link. Das Problem war, dass ich im Firefox auf den RSS Button ("Add Live Bookmark...") geklickt habe. Dieser zeigt dann, wenn man sich gerade im Reiter "Diskussionen" befindet, auf "http://www.inkscape-forum.de/discussions/?Feed=Atom". Ich weiss jetzt zwar nicht genau, wo Firefox diese Information herholt, aber ich denke mal, dass der "Fehler" schon irgendwo in der Foren-Software zu suchen ist.

    Ciao,
    Heiko

    P.S.: Hab' gerade nochmal im Quelltext der Seite nachgesehen und dort folgende Zeile gefunden:



    Das ist dann wohl die Ursache meiner Verwirrung. :-)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion