Falscher Scribus-Link?
  • webmichlwebmichl Juli 2006
    Servus!

    Ich wollt mir gerade mal Scribus anschauen und hab festgestellt, daß der Link in der Linkliste ( http://www.scribus.org.uk/ ) andauernd Serverfehler bringt ( nicht erreichbar ). Über Wikipedia bin ich dann bei http://www.scribus.net/ gelandet. Ist diese Nichterreichbarkeit nur temporär oder sollte man die Linkliste anpassen?
  • DanielP Juli 2006
    Das sollte auf http://www.scribus.net/ angepasst werden...
  • Stellaris Juli 2006
    Die Nichterreichbarkeit war temporär.
  • InkyInky Juli 2006
    Trotzdem würde ich den Link auf die .net Adresse ändern, nachdem die .co.uk Adresse auch nur eine Weiterleitung auf die .net Adresse zu sein scheint.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion