halbgeschlossene Pfade
  • thirethire Oktober 2005
    Ich möchte ein Logo zeichen (als Pfad) und benutze da auch ein "e". Jetzt will ich (sinnvoll?) das e in zwei teile aufteilen: eine offene Rundung unten und einen geschlossenen Halbkreis oben. Dann möchte ich beide Teile verbinden. Das gelingt mir leider nicht. ("Pfad"-> "kombinieren" geht nicht; "Pfade an den gewählten Knoten mit neuem Segment verbinden" geht auch nicht (wie wähle ich zwei Knoten aus verschiedenen Pfaden aus)).
    Hilfe? Tipps? Fragen? Anregungen?
    Danke (my frist posting here)
    Thomas
  • alnilamalnilam Oktober 2005
    Warum geht denn "Pfad kombinieren" nicht? Funktioniert es nicht, oder ergibt es nicht das gewünschte Ergebnis? Ich würde es so machen, dass ich die Pfade zuerst kombiniere. Dann stimmen zwar vielleicht die Überlappungen oder Lücken noch nicht, aber dann kannst du immerhin zwei Punkte, die ursprünglich in unterschiedlichen Pfaden waren, markieren und manuell verbinden.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion