Wie bekommt man das del.icio.us Zeug weg?
  • triple-btriple-b August 2006
    h2. Hallo liebe Community

    Ich weis es war bestimmt nett vom Administrator gemeint, aber ich finde diese RIESEN Leiste links mit den ganzen Links von del.icio.us einfach nervig weil sie so viel Platz wegnimmt und das aufgräumter Menu vermüllt, deswegen wollte ich fragen ob jemand weis wie man die abschalten kann, falls das für einen User möglich ist, denn ich will euch nicht etwas wegnehmen was ihr wollt (soll heisen, wenn es nur der Admin für alle wieder wegmachen kann, dann soll er nicht nur auf mich hören, sondern alle fragen was sie davon halten..)

    h2. euer Kevin

    PS: Vorher war da sowas wie : "Meine Themen:" wär cool wenn man sowas wieder hätte..
  • ill66ill66 August 2006
    das ist wirklich ein bisschen vollgeknallt so...
    wär optimal, wenn mans einfach aus- und einblenden könnte
  • eRin August 2006
    Ok, mein Gedanke war, dass es vielleicht ganz nett ist was sich gerade in der Inkscapesphäre so abspielt .. Ich hab die Linkanzeige gerade auf 5 Stück runtergesetzt. Eine komplette Deaktivierung ist nicht möglich, ausser ich finde noch raus wie und ob man auf User-Settings anlegen und darauf zurückgreifen kann.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion