Deckblatt für ein SMV Projekt
  • triple-btriple-b August 2006
    h2. Hallo Community

    Nächstes Jahr planen wir in der SMV an unsere Schule ein Projekt namens Dezibel dessen Ziel es sein wird die Schulleitung sowie den Sachaufwandsträger (und am besten noch den Föderverein) unsere Schule davon zu überzeugen unserer Schule ein elektronisches Klingelsystem zu verschaffen (also so ein Teil mit dem Durchsagen möglich sind und so einen schönen beruhigen "Gong"), denn zur Zeit haben wir an unserer Schule nur nervtötende Glocken, die in Verdacht stehen für einige Hörschäden verantwortlich zu sein.

    Deswegen erarbeiten wir gerade mit unserem Vertrauenslehrer eine Broschüre die wir den Eltern, Schülern und den Leuten von dem Sachaufwandsträger in die Hand drücken können.

    Und von der habe ich das Deckblatt gemacht und ich würde mich freuen wenn ich eure Meinungen dazu hören könnte.


    h2. euer Kevin
  • ill66ill66 August 2006
    hm --das auf deinem deckblatt, ist das das, was ihr aktuell habt oder was ihr euch wünscht? in letzterem fall fänd ichs nicht so passend, das das männchen aussoeht, als würd es davor weglaufen. im ersteren fall würde es aber passen^^
    ansonsten siehts gut aus. vielleicht die "spiegelung" noch etwas transparenter machen....
  • triple-btriple-b August 2006
    Puh nein das ist der Zustand wie es ist..
    Kaum gehen die Glocken los muss man flüchte weil es so verdammt laut ist.

    euer Kevin
  • webmichlwebmichl August 2006
    Ich würd den Buchstabenabstand bei "Projekt" noch so vergrössern, daß die Textlänge der von "Dezibel" entspricht - enbenso beim "Initiative..."-Text. Oder die 3 Texte zentriert anordnen.

    Ansonsten sieht's sehr gut aus.
  • fZapfZap August 2006
    * Überschrift finde ich zu groß, die Unterüberschrift "Initiative ..." zu klein
    * Die Spiegelung würde ich reduzieren, sodass sich nur die Person spiegelt und nicht die angedeuteten Schallquellen, irgenwie ist das "too much"
    * Schülermitverwaltung => Sinnn und Zweck warum das zusammengeschrieben werden soll ist mir nicht klar, verwirrt nur und ist schwer zu lesen

    oops nur Kritik, aber wohlwollend gemeint denn sonst ist das ein guter Entwurf
  • triple-btriple-b August 2006
    h2. Danke für die Vorschläge

    Hier mal die verbesserte Version:


    euer Kevin

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion