PNG Format wird nicht richtig angezeigt
  • sabrina123451 Oktober 2015
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich eine .svg Datei und diese möchte ich als Bitmap exportieren in PNG. Gut und schön funktioniert auch bis dahin. Nur das Problem ist das er mir das Png Bild nicht so anzeigt wie ich es in Inkscape erstellt habe. Besonders wird das deutlich bei dunklen PNGs
    Nun ist die Frage wie kann ich das Ganze transparent machen, ohne das er mir unterschiedliche Grafiken anzeigt je nach Hintergrund?

    LG
  • Moini Oktober 2015
    Hallo Sabrina,

    kannst Du beide Bilder  hochladen, damit wir uns vorstellen können was 'nicht so anzeigt wie ich es in Inkscape erstellt habe' bedeutet? Womit zeigst Du das Bild denn an?
    (falls der Upload nicht klappt, als zip-Datei packen)
  • Frank Beckmann Oktober 2015
    Was sind dunkle PNGs? Das mit den Transparenzen/unterschiedliche-Grafiken habe ich nicht verstanden.
    Und wo wird es nicht richtig angezeigt?

    Gruß
    Frank

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion