Veränderung eines Logos mit Farbüberdeckungen und Pfeilen
  • imo Oktober 2015
    Hallo Leute, das habe ich nun hinbekommen. Besten dank und sorry, dass Ihr so lange nichts von mir gehört habt.

    Gleich etwas neues, da ich an einem Vereinslogo arbeite:

    auf dem ersten Bild seht Ihr Rauten in rot-blau-rot.

    auf
    dem zweiten Bild dann die erste rote Raute mit einer ausgetauschten
    Stelle in blau und einem krakelig (freihand) eingezeichneter roten
    Linie. Da wo jetzt diese krakelige Linie verläuft soll alles in blau
    eingefärbt werden und am oberen rechten Ende dann eine Spitze in rot
    auftauchen, so dass es dann einen Zickzack-Pfeil mit roter Spitze
    ergibt, der eben dort verläuft wo jetzt die rote Krakel-Linie. ich
    hoffe, dasswar nicht zu schwer erklärt.

    Wie macht mman das und wo findet man denn überhaupt so etwas wie Pfeilformen zum einfügen??

    Danke vorab!

    Grüße

    imo
  • imo Oktober 2015
    kann keine Bilder hochsenden. Ständige steht dort unten dass ich meine Email bestätigen muss, was ich schon dreimal erfolgreich gemacht habe. und nun???
  • Frank Beckmann Oktober 2015
    Ich kann nicht erklären warum sich die Forumssoftware so zickig verhält; Cookies lässt Du aber zu oder?
    Du könntest aber auch einen freien Bilderhoster nutzen wie https://www.shotroom.com
    Der akzeptiert allerdings nur JPEGs.
    So ganz ohne Anschauungsmaterial wird das Helfen sehr schwierig.

    Gruß
    Frank
  • imo Oktober 2015
    ja, cookies lasse ich zu. keine ahnung. ist nen bisschen blöde so viel umstand zu machen....

    wenn du ne emailadresse hast, würde ich sie dir damit senden....


  • imo Oktober 2015

  • Frank Beckmann Oktober 2015
    Du hast Post.

    Gruß
    Frank

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion