vektorisieren unter xquartz (mac) klappt nicht
  • eric05 Januar 2016
    Hallo Zusammen,

    bei mir läuft inkscape unter xquartz mit Mac OS el capitan. Ich bin Anfänger, habe ein Bild exportiert und wollte es vektorisieren. Laut Anleitung markiert man das Bild und geht dann unter Pfad vektorisieren. Jedoch zeigt mir das Tab Pfad keine Vektorisierungsmöglichkeit an, weiss jemand woran es liegt ? Ziemlich frustrierend die Angelegenheit, wär sehr dankbar falls jemand dieses Problem kennt und mir weiterhelfen kann

    Gruss Eric
  • eric05 Januar 2016
    ich glaube das es unter Pfad- bitmap nachzeichnen funktioniert ? der shortcut wäre gleich wie Pfad - vektorisieren mit shift alt und b

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion