Inkscape stürzt beim benutzen des GTK-Dialogtyps ab was tun
  • DrachenbauerDrachenbauer Januar 2016
    Hallo

    Der normale Öffnen-Dialog zeigt bei version 0.91 keine Vorschauen mehr an...
    Da habe ich en GTK-Dialogtyp getestet. Der zeigt zwar eine Vorschau an, aber wenn ich dann was öffnen will, stürzt Inkscape einfach ab, Das brogramm wird auf der stelle geschlossen, ganz ohne Fehlermeldung und so.

    Was kann ich tun, um mir in dieser Version beim öffnen eine vorschau anzuzeigen und dann auch erfolgreich Dateien zu öffnen?
  • Moini Januar 2016
    Nichts, außer warten bis es jemand repariert :-(

    Evtl. funktioniert es auch in der 32bit-Version.
    Siehe https://bugs.launchpad.net/inkscape/+bug/802904 für weitere Infos.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion