Position Checkbox nach Update 0.91 verändert
  • Frederik123 Februar 2016
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Extension geschrieben, in der einige Checkboxen aktiviert werden können.

    Nach dem Update von Version 0.48 auf 0.91 (unter anderem um die Messen-Funktion zu erhalten) erscheint die Checkbox jetzt immer VOR dem Text und nicht dahinter. Das stört mich deshalb, da alle anderen Parameter (int, float, text, ...) HINTER dem beschreibenden Text erscheinen. Ist jetzt irgendwie ein bisschen unübersichtlich ...

    Gibt es hierfür einen align-Parameter oder so was ähnliches? Hab schon einiges ausprobiert, leider ohne Erfolg.


    Vielen Dank im Voraus!
  • Moini Februar 2016
    Nicht, dass ich wüsste. Im Wiki und auf unserer Webseite habe ich dafür zumindest nichts gefunden.
    Du wirst wahrscheinlich damit leben müssen ;)

    (Evtl. kannst Du die Parameter ja auf unterschiedliche Tabs verteilen - aber Achtung: bei gleichzeitiger Verwendung von Tooltips und notebook funktioniert das in 0.48 nicht (ich meine, es kommt zum Absturz), in 0.91 ist das repariert)
  • Frederik123 Februar 2016
    Hallo Moini,

    danke für deine Antwort. Ja, da hatte ich auch schon gesucht, ich dachte mir nur es kennt vielleicht jemand nen Geheimtipp ;)
    Auf verschiedene Tabs verteilen ist eine gute Idee, kommt bei mir allerdings nicht in Frage, weil sonst die Zusammengehörigkeit verloren geht.

    Bevor ich damit leben kann, lass ichs lieber noch auf Version 0.48 :))
  • Moini Februar 2016

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion