jpg-Export aus Inkscape
  • dackelpack Februar 2016
    Mit Sicherheit wurde die Frage schon irgendwo behandelt, ich hab sie aber leider nicht gefunden!

    Ich hab mir im www das jpg-Export Add on (https://github.com/giacmir/Inkscape-JPEG-export-extension) runtergeladen, bekomme es aber ums Verrecken nicht hin, ein jpg-Bild abzuspeichern. Liegt das an mir oder ist das Add on nicht der Weißheit letzter Schluss?
  • tobiastobias Februar 2016
    Ich hab das noch nicht ausprobiert. Es würde aber helfen, wenn du genauer beschreiben würdest, was du bis jetzt gemacht hast, ob und welche Fehlermeldungen du bekommst und was für ein System du benutzt.
  • dackelpack Februar 2016
    Ich bekomme keine Fehlermeldung. System ist Windows 10, Inkscape ist 0.91. 

    Ich lade eine pdf-Datei und möchte sie als jpg wieder exportieren. Also: Erweiterungen => Exportieren => JPEG Export => Pfad und Namen eingeben => Anwenden. Das Add on sagt dann noch es arbeitet aber im angebenen Pfad kommt nichts an.


  • tobiastobias Februar 2016
    Ist denn auch imagemagick? Das wird laut der Webseite von dem AddOn verwendet.
  • dackelpack Februar 2016
    Danke!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dass mit imagemagick hab ich völlig übersehen!

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion