Kurven schließen mit transparenten Linien
  • floflo März 2016
    Hallo,

    unser Abi-Jahrgang hat ein Problem. Es geht darum, dass wir unser Bild für den Pullover/T-Shirt als SVG-Datei in Inkscape gestaltet haben aber es für den Druck bei spreadshirt.de nicht angenommen wird, da die Kurven nicht geschlossen sind. Wenn ich versuche die Kurvenenden mit transparenten Linien zu verbinden, nehmen die transparenten Linien aber das Design der Kurven an, an die ich sie anschließen will. Gibt es irgendeine Möglichkeit das entsprechend hinzukriegen?

    Danke schon im Voraus!
    Florian
  • Hallo Florian.
    Ich kenne die technischen Anforderungen von Spreadsheet nicht. Habt ihr es mal mit PDF versucht?
    Die Einschränkung, dass nur geschlossene Kurven akzeptiert werden macht für mich keinen Sinn. Soll das Motiv vielleicht geplottert werden?

    Gruß
    Frank
  • floflo März 2016
    Die Kurven sollen wohl geschlossen sein, weil das ausgeschnitten wird und wenn keine geschlossene Kurve vorliegt, gibt es da Fehler.
    Ich habe es nun mit PNG versucht, indem ich es in einer hohen Auflösung exportiert habe und da gab es keinerlei Probleme...
  • Ok - dann wird es aber anders produziert.

    Gruß
    Frank

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion