Pfad umwandeln
  • Zabine März 2016
    Hey Leute,

    Ich habe da ein kleines Problemchen..wenn es das Thema schon gibt bitte ich um einen Link :D

    Ich habe ein Bild eingefügt. Darunter habe ich noch einen Namen gesetzt (normal geschrieben, kein Bild)

    Zu meiner Frage: Wenn ich es in einen Pfad umwandeln möchte, setzte es nur auf dem Bild die Punkt und nicht auf dem geschriebenen.

    Muss es das überhaupt?

    Möchte dann einen g-code erstellen und bin mir deswegen nicht sicher ob es die Schrift mit übernehmen würde
  • Ganz verstanden habe ich das noch nicht.
    1. Ein gerastertes Bild oder eine Vektorgrafik?
    2. Hast Du den Text gezeichnet oder mit dem Text-Werkzeug getippt?
    3. Was soll das Endprodukt enthalten?

    Gruß
    Frank
  • Zabine März 2016
    Ich habe ein Bild hochgeladen.. es markiert und dann vektorisiert ...

    Den Text habe ich getippt.. Sollte ich vielleicht den Text auch als Bild einfügen?

    Das Endprodukt sollte beides beinhalten.

    Danke für die schnelle Antwort :)
  • Ich habe leider immer noch keine konkrete Vorstellung. Es sei denn Du hast ein einfarbiges Bild wegen der Außenkontur plus Outline-Text den Du plottern möchtest:

    So etwas?

    Gruß
    Frank
    image
    382 x 750 - 86K
  • Zabine März 2016
    So sieht es bei mir aus..


  • Und ist das jetzt nicht richtig?  :-B

    Gruß
    Frank
  • Zabine März 2016
    mein bild lädt es nicht hoch -.- aber ja..

    Bild importiert.. Bitmap nachgezeichnet

    und jetzt wollte ich drunter ein text setzen. Mit dem großen A (symbol) Textobjekte erstellen und bearbeiten
  • Dann mach das - oder hakt es hier? :D
    Ich finde keine Frage.

    Gruß
    Frank

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion