g_option_error_quark
  • frankH_DD Oktober 2005
    Hallo,
    ich habe mir gerade unter Suse9.0 Inkscape installiert. Nun bekomme ich aber nur die Meldung "g_option_error_quark" wenn ich es starten will. Weis jemand wie ich das Problem beheben kann?
    Viele Grüße
    Frank Heidig
  • tobiastobias Oktober 2005
    Woher hast du den das Inkscape?
  • frankH_DD Oktober 2005
    Hallo Tobias,

    habe es mir von
    http://prdownloads.sourceforge.net
    gezogen.

    weist, ob es irgendwo ein rpm für Suse9.0 gibt?

    vg Frank
  • frankH_DD Oktober 2005
    Ich glaube jetzt läuft es bei mir, allerdings Version 0,38 :-)

    Nur..kann man die Schriftart ändern??? *grübel*

    lg Frank
  • tobiastobias Oktober 2005
    Inkscape downloads gibs natürlich auch von Inkscape selber:
    http://inkscape.org/download.php

    Ich hab zwar kein SuSE hier, aber an deiner Stelle würde ich es mal mit dem "Static binary RPM" oder "Autopackage" Versuchen.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion