Kompatibilität eines älteren Stiftes mit Wacom Intous 5?
  • ibu März 2016
    Moin.

    Ich habe gerade gebraucht ein Intous 5 Tablett erstanden. Ein Stift war nicht dabei.

    Ich möchte ihn ebenfalls gebraucht erwerben.
    Wißt ihr, welche der Stifte, die mit älteren Intuosmodellen ausgeliefert wurden, kompatibel zu einem Intous 5 sind?

    Bei Wacom wollte man mir das per Telefon nicht sagen, weil ich keine Lust hatte meine sämtlichen Kontaktdaten anzugeben.
    Diese Unsitte von Unternehmen ohne jeden Grund Daten zu erfassen, kann ich nicht leiden.

    Auf http://www.peterstock.co.uk/miscellaneous/wacom pen compatibility.pdf wird genau die gesuchte Info angeboten, jedoch endet die Liste mit Intous 4.

    P.S.: Falls jemand von Euch einen gebrauchten Stift verkaufen möchte: Gerne.
  • tobiastobias März 2016
    Ich könnte noch einen alten zu hause rumliegen haben. Ich geh heute Abend mal auf die Suche.
  • ibu März 2016
    Hat sich erledigt Tobias, habe tatsächlich gebraucht einen kaufen können.

    Aber herzlichen Dank für's Angebot.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion