Voreinstellungen 3D Box
  • mikolaskova März 2016
    Hallo,

    ich habe versucht, in den Voreinstellungen ein anderes Erscheinungsbild für die 3d-box zu definieren (s/w statt das lila/blau). Meine Einstellungen sind zwar in den Voreinstellungen drin, neue 3d Boxes werden aber nach wie vor in der Default-Farbe dargestellt.
    Wie erreiche ich, dass die Voreinstellungen wirksam werden?

    Danke und Gruss

    Adriana
  • Moini März 2016
    Gar nicht... Das funktioniert leider nicht. Du kannst aber in den Einstellungen den 'letzten verwendeten Stil' nehmen, eine Box erstellen, diese umfärben - und alle weiteren Objekte, die Du dann direkt neu erstellst, sehen so aus wie die umgefärbte.

    Wenn Du allerdings zwischendurch dann etwas anders einfärbst, musst Du das wiederholen...

    Tipp: Doppelklick auf das Werkzeug-Icon bringt Dich sofort zu den Einstellungen (dann geht es schneller).
  • mikolaskova März 2016
    Danke. Leider war ich auch mit der Einstellung "letzten verwendeten Stil" nicht erfolgreich. Jede neue 3d box ist wieder blau-lila statt meiner letzten Einstellungen...
  • mikolaskova März 2016
    ...ich hab die Einstellungen jetzt in der preferences.xml geändert...Was ich gern noch ändern würde, wären die Fluchtlinien auf der rechten Seite. Das Gelb ist fast nicht sichtbar. Allerdings habe ich in den preferences.xml nur an einer Stelle ein 'yellow' gefunden...eine änderung dort hat leider nichts gebracht. Weiss jemand, wo ich diese Einstellung machen könnte?

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion