Farbfeld unten zeigt manchmal nicht die korrekte Objekt-Farbe an...?
  • Hallo

    Als ich mal eine große Anzahl gleichfarbiger Objekte  ausgewählt und dann in einem rutsch umgefärbt habe, hatten ein paar zwar wie der rest die neue Farbe, aber unten links unter der Farbpalette wurde in dem Feld noch die alte Farbe gezeigt.

    Wenn ich das Objekt dann einzeln gewählt und nochmal eingefürbt hatte, wurde die Farbe auch unten in dem Feld korrekt angezeigt.

    Wie kommt denn sowas.
  • Moini Juni 2016
    Das ist ohne Datei leider ganz schwer zu sagen, Drachenbauer ;-)
  • fuerudo Juni 2016
    Hallo "Herr Flugingenieur",
    "Moini" hat recht!
    So "auf die Schnelle" orakel ich mal so, das da noch ein verdecktes Objekt in einer anderen Farbe ist, was - den InkScape-Automatiken sei Dank - angewählt wurde ...

    Gruss,
    Udo
  • da ist kein verdecktes Objekt, es ist schon das, was da zusehen ist.

    Dieses Objekt besteht aus besonders vielen Kombinierten Pfaden (und daher auch besonders vielen Knoten).


Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion