Wie wähle ich alle Objekte mit der gleichen Farbe aus?
  • KoLeo Juni 2016
    Hallo,

    ich möchte gerne alle Objekte einer Grafik die die gleiche Farbe haben auswählen. Ich habe auch im Forum einen demeptsprechenden Chat gesehen, aber der ist von 2012 und die dort sehen die Bespielbilder ganz anders aus als bei mir? Ich hab es nicht hingekriegt. Könnte mir jemand weiterhelfen? Bin soweit gekommen Umschlattaste+ctrl+x, dort auf style klicken dann kopieren ich irgendwas? Bei Füllung nur die Zahl oder auch das "fill:" davor? und wo setze ich es dann ein???

    Würde mich  riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann!!!

    Viele Grüße,
    Konstanze
  • Selektiere ein entsprechendes Objekt und dann mach mal n´Rechtsklick und finde->Das Gleiche auswählen->Füllfarbe.

    Gruß
    Frank
    image
    482 x 455 - 58K
  • KoLeo Juni 2016
    Oh super! Das ist ja kinderleicht dann!!! 1000 Dank Frank!!!!

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion