Text / an Pfad ausrichten immer spielgeverkehrt
  • Fite Januar 18
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass wenn ich die Funktion <Text / an Pfad ausrichten> benutze, der Text immer spiegelverkehrt und unter statt über meinem Spline erscheint. Erst wenn ich den Spline in ein neues incskape-Dokument kopiere, scheint es zu funktionieren.
    Woran kann das liegen?

    Zusatzinfo:
    Ich habe zuvor ein PDF eingelesen, welches aus Pfaden besteht. Ich versuche, an diese Pfade den Text auszurichten.

    Viele Grüße
    Fite
  • Fite Januar 18
    Hier ist das genannte PDF-Dokument. Ich versuche einen Text an den geschwungenen Linien auszurichten. Ok, das anhängen funktioniert leider nicht...
  • Fite Januar 18
     
  • Der Upload oder die Verlinkung hat leier nicht funktioniert.
    Hast Du mal versucht unter ->Pfad-> die Richtung umzukehren?

    Gruß
    Frank
  • Fite Januar 18
    Hallo,

    also der Text springt jetzt auf die richtige Seite des Splines. Allerdings ist der Text immer noch spiegelverkehrt. Danke schonmal
  • Fite - Du bist 2x dem Forum beigetreten. Wusste nicht, dass das möglich ist.
  • Fite Januar 19
    Super, danke für die Tipps

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion