Mehrere Pfade zu einem Pfad zusammenfügen
  • Fite Januar 19
    Hallo,

    ich möchte mehrere Pfade zu einem Pfad zusammenfügen, um dann einen Text an dem gesamten Pfad auszurichten.
    Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich mehrere Pfade zu einem Pfad zusammenfügen kann?

    Viele Grüße
    Fite
  • Alles auswählen und per Pfad->Vereinigung zusammenboolen. Meinst Du das?

    Gruß
    Frank
  • Fite Januar 19
    Ja im Grunde schon. Nur zerschießt er mir meinen Pfad beim vereinigen...
  • Ich weiß nicht wie ich mir das vorstellen soll. Besteht die Möglichkeit die Datei einzusehen oder wenigstens Screenshots von vorher/nachher? Upload hier im Forum gestaltet sich schwierig leider meistens.

    Gruß
    Frank
  • Moini Januar 19
    Du könntest auch einfach die Endknoten beider Pfade auswählen, und dann mit 'gewählte Knoten durch ein Pfadsegment verbinden'  eine Verbindung schaffen.



    image
  • Tja, wenn man nun wüsste obs offene Pfade oder geschlossene Formen sind.  :D

    Gruß
    Frank
  • Fite Januar 19
    Das Hochladen klappt bei mir irgendwie nicht. Ich versuchs mal mit Moinis Vorschlag. Danke :)
  • Fite Januar 19
    Ich könnte es höchstens an eine E-Mail-Adresse senden, hochladen geht leider nicht...
  • Guckmal in Deine Nachrichten.

    Gruß
    Frank
  • Sie haben Post!  ;;)

    Gruß
    Frank

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion