Poppler .pdf Import via Comandline
  • JM_Maker Februar 6
    Hallo,

    ich möchte gerne .pdfs mit der Option "poppler" über die Commandline importieren! Ich habe auch nach intensivem suchen noch nicht gefunden, ob es eine entsprechende Option für die Commandline-API gibt.

    Wer hat so etwas schoneinmal gemacht, oder weiß wie es geht?

    Vielen Dank schoneinmal für Euere Antworten!
  • Moini Februar 7
    Dies hier ist der passende Fehlerbericht dazu:
    https://bugs.launchpad.net/inkscape/+bug/1507740

    (Kurze Antwort: geht im Moment nicht, es wird immer der interne Import verwendet)
  • JM_Maker Februar 7
    Danke für die schnelle Antwort.

    Gibt es irgendeinen Workaround, ein anderes Tool oder die Möglichkeit für ein Makro, das von der CLI aus gestartet wird?
    Ziel sollte sein .pdfs über "poppler" in .svgs zu wandeln. (Priorität auf gleiches Aussehen!)

  • Moini Februar 7
    Keine Ahnung - ich kann's auch nur googeln. Dies hier könnte interessant sein:
    http://www.cityinthesky.co.uk/opensource/pdf2svg/

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion