Buchstaben in Objekt ausstanzen
  • Ayka Februar 26
    Hallo 
    ich möchte gerne Buchstaben in einem Objekt ausstanzen bekomme das aber nicht hin
    Bin wie folgt vorgegangen ich habe ein Rechteck aufgezogen und in Pfad umgewandelt dann habe ich ein Wort geschrieben ebenfalls in Pfad umgewandelt, dann beides markiert und dann "Pfad Differenz" leider tut sich da gar nichts.
    wie bekomme ich dass hin??
    LG Ayka
  • Ayka Februar 26
    ich habs gefunden ich muss die buchstaben voneinander trennen und dann in Pfad umwandeln und dann differenz :-D 
  • Weißt Du was noch viel schneller geht? Einfach den Text über das Rechteck schreiben, beides auswählen und ctrl+K drücken für die "KombiNieren":
    Kann sein, dass Du die Füllregel unter "Füllung und Kontur" noch ändern musst.

    Gruß
    Frank
    image
    322 x 253 - 11K
  • Ayka Februar 26
    oh vielen Dank das probier ich aus :-))

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion