Ineinander stapeln
  • MounaMouna April 20
    Hallo guten Morgen,

    sagt mal bitte, wie kann ich drei Elemente ineinanderschieben? Ich habe mal ein Bild angehangen.
    Sieht einfach aus, aber ich bekomme das nicht hin. Z.B. liegt das gelbe immer entweder über beiden anderen oder darunter.
    Danke Euch
    Mouna
    image
  • Moin Mouna.
    So könnte es gehen. Guck mal ob Du es so hinbekommst:

    Gruß
    Frank
    1482 x 382 - 70K
  • MounaMouna April 20
    Oh super my dear! Ich probiere es.
  • MounaMouna April 20
    Es funktioniert! Dank Frank, Thanks Frank :-)
  • Gern geschehen. You´re Welcome!
    :D 
    Gruß/Cheers
    Frank

  • MounaMouna April 24
    Hallo! Schaut mal, habe ich das gut gemacht? Oder kann man verbessern?
    image
  • MounaMouna April 24
    ok, paar little things, aber es wird die grafik immer sehr klein erscheinen.
  • Sieht gut aus. Ich hätte wahrscheinlich an den Seiten jeweils nur ne "halbe Perforation" genommen - aber es passt schon - die scheint ja auch nur aufgedruckt zu sein.

    Gruß
    Frank
  • MounaMouna April 24
    No no, die ist ausgestanzt. Ja, das ist ein guten Rat, das mit halbe, danke! Aber ich muss mich am Original richten. Durch den Schatten sieht man nicht gut, das sie ausgestanzt sind.
  • Okidoki!.  :)

    Gruß
    Frank
  • Moini April 25
    Vielleicht kannst Du die Schatten noch etwas breiter machen? Die müssten doch eigentlich ein bisschen weiter gehen.

    Du könntest zum Schneiden dann lieber einen Ausschneidepfad benutzen, da sich der unscharfe Schatten schlecht mit den Boolean operations scharf schneiden lässt.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion