HTTPS://www.inkscape-forum.de
  • merbali April 21
    Hallo an den Webmaster, wer auch immer das sein mag.
    Irgendwie scheinst du nicht kapiert zu haben, dass das SSL Cert nicht für die Domain "inkscape-forum.de" gültig ist. Das ist ja nicht seit heute so, sondern seit vielen Jahren. Deine Webseite unter inkscape-forum.de und www.inkscape-forum.de ist nur HTTP!!!
    Nochmal zum klaren Verständnis:
    inkscape-forum.de -> KEIN SSL, weil kein Cert dafür ausgestellt wurde.
    www.inkscape-forum.de - KEIN SSL, weil kein Cert dafür ausgestellt wurde.
    Das SSL Cert ist nur für den Virtual-Server auf Uberspace ausgestellt.
    Da diese Webseite bei Uberspace gehostet wird und Uberspace das Cert von Let's encrypt anbietet, dann stellt doch einfach auf dieses um!
    Oder nimm einfach das ReWrite von http auf https aus der .htaccess. Ist eh SINNLOS!
    Großes SORRY, wenn du dich wegen meinem Text angepisst fühlst, aber es ist Fakt. 
    inkscape-forum.de und www.inkscape-forum.de ist kein HTTPS.


  • Du kannst Dir die Lungen aus den Hals schreien für nix.
    Der gute Mann, der uns diesen Webspace, seine Zeit und vor allem sein Geld für den Unterhalt zur Verfügung gestellt hat, kann uns nicht weiterhelfen. Nimm es hin oder sag "Tschüß!".

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion