Mac-Version ohne XQuartz
  • Moini Februar 21
    Auf der Mailingliste für Entwickler hat jemand grad diese Nachricht gepostet:
    https://sourceforge.net/p/inkscape/mailman/message/36233011/

    @Frank: Ich kann Dir nicht sagen, ob die Version sicher ist, und ob sie funktioniert, aber ich dachte, das würde Dich interessieren.
  • Vielen herzlichen Dank für die Info.
    Ich bin immer noch ohne Mac und es dauert wohl noch ein bisschen, aber dann werde ich die Version gerne ausprobieren - auch wenn ~suv's native Version von 2015 (?) schon ein Träumchen ist.

    Gruß
    Frank
  • Weil ich auf einen kuriosen Bug gestoßen bin in meiner (-suv´s) Develversion (Kreisobjekt plus Form vereinigen erzeugt doppelte Kontur im Kreis) dachte ich nehme mir nochmals aktuellere Inkscape Versionen vor. Ich gebs aber auf: "Inkscape ist auf einen internen Fehler gestoßen und wird nun geschlossen".
    Ich habe schon X11 gelöscht, neu installiert, aus+einloggen, Inkscape neu installiert - immer das Gleiche. Hat einfach keinen Sinn mehr.

    Gruß
    Frank

    PS: so der Bug war keiner: da hatten sich unsichtbare Formen eingeschlichen - war keine eigene Datei - deshalb habe ich die nicht vermutet.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion