Bilder einstellen für evtl. Tutorial
  • InkyInky August 2005
    Wenn ich tatsächlich ein Tutorial für den Glasbutton schreiben würde, wo könnte ich denn die Bilder dazu einstellen.
    Habe nämlich keinen eigenen Webspace. Kann man die Bilder aus dem persönlichen Album des GIMP Forum referenzieren?

    So nebenbei:
    Das Forum scheint ein bisschen träge zu reagieren. Liegt das am Server?

    Ich vermisse auch eine Vorschaufunktion, mit der man das Aussehen des Beitrags überprüfen kann, bevor man ihn abschickt.
  • eRin August 2005
    Wegen dem Bilder-Upload werd ich mir noch was ausdenken. Aber erstmal kannste natürlich auch die GimpForum-Galerie nehmen.

    Wegen der Geschwindigkeit, bei mir steht "The page was delivered in 0.8299 seconds" finde ich schon schnell.

    Eine Vorschaufunktion wird hier noch reingemacht, wird wieder etwas aufwendiger, kommt aber schon noch.

    gruss eRin
  • ill66ill66 August 2005
    @inky:
    ich nehm für sowas immer den service von www.imageshack.us . da kannst du entweder unregestriert einfach bilder hochladen und hinverlinken, wo immer du willst. wenn du dich registriertst (kost natürlich nix), dann hast du da deinen account, wo du jederzeit auf alle deine bilder zugreifen kannst, die du je hochgeladen hast (is glaub zeitllich und ich glaub größenmäßig unbegrenzt).
    der nachteil ist, dass man halt jedes bild einzeln hochladen muss. gegen ein geringes entgeld kann man das aber auch ändern.
    schau dirs mal an, ich find den dienst sehr cool (under hat so ein hübsches logo!^^)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion