[BLOG] .dissoziation
  • TouretteSyndrom September 2006
    so habe ein Blogprojekt ins leben gerufen.
    is alles noch im aufbau, werde da in Zukunft werke etc. veröffentlichen.
    layout natürlich von mir :-)

    http://dissoziation.blogspot.com/
  • triple-btriple-b September 2006
    Hmm das Design ist Spitze, doch trotzdem lehnt sich in mir eine leichte Abneigung gegen diesen Blog auf, nur wegen dem Namen. Ich weis selbst nicht wieso, aber ich habe genug schlechte Erfahrungen mit dem "Krankheitsbild, das den selben Namen trägt,":http://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziation_%28Psychologie%29 gemacht.

    Doch nachdem ich alle anderen "Wikipedia Definitionen für Dissoziation":http://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziation gelesen habe bin ich ehrlich gespannt auf deine Blogeinträge - somit ist deine Seite bei mir gebookmarked.

    *_euer Kevin
    aka triple-b_*
  • TouretteSyndrom September 2006
    es geht mir eher um die dissoziation in verbindung mit der soziologie und der abspaltung von gewissen normen und werten.
    (auch wenn man denken könnte das ich es auf krankheit beziehe, aufgrund meines nicknames.) der begriff ist sehr weit gefächert und
    es kommt darauf an womit man ihn in verbindung setzt.
  • triple-btriple-b September 2006
    Na dann bin ich ja mal wieder happy und freue mich auf deinen Blog und wenn er so wird wie ich es mir denke, dann ... lass dich überaschen was passiert ;)

    *_euer Kevin
    aka triple-b_*

    PS:Kann es sein das dein Webdesign ziemlich auf dein Wallpaper aufbaut?
  • TouretteSyndrom September 2006
    triple-b said:
    PS:Kann es sein das dein Webdesign ziemlich auf dein Wallpaper aufbaut?


    ja. habe aber mein wallpaper mittlerweile wieder verändert. da es mir doch zu bunt war. da ich
    aber das design mochte habe ich einige elemente für meinen blog benutzt.
  • fZapfZap September 2006
    Möchtest Du denn nur Bilder bloggen oder schreibst Du auch Artikel dazu?
  • TouretteSyndrom September 2006
    ich werde bilder bloggen und natürlich meine kommentare dazu abgeben. :-)
  • tobiastobias September 2006
    Hmm, da ist ja garkein RSS-Symbol, um Dynamische-Lesezeichen zu machen. :(
  • TouretteSyndrom September 2006
    Kommt alles noch.Ich muss den feed erst aktivieren. ;-) und das kommt wie gesagt sobald das layout und alles steht.
    ich hoffe ich bin bis zum ende der woche soweit.
    ich muss ja auch noch arbeiten, und ich hole mir heute nen neuen Laptop
    der eingerichtet werden will usw.
    Aber ich hoffe das bis zum WE alles steht, damit ich Berichte über das
    SubHumans Konzert am Freitag und über die Linuxtage am Samstag in Essen schreiben kann.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion